Zur Diplomarbeit

So, ich denke, ich hab eine Form gefunden, in der ich die Arbeit online stellen kann.

Ich werde den Text nach und nach hier online stellen, kapitelweise  gegliedert und hoffentlich übersichtlich. Ich werde versuchen, gleichzeitig Links einzubauen, ob nun zum Quellmaterial oder zur Hintergrundinformation. Die Quellenangabe werde ich ebenfalls so schnell wie möglich hier veröffentlichen – schon allein wegen der Fußnoten.

Ja, und wer in der Zwischenzeit Interesse hat an der Arbeit, dem schick ich sie gern zu als PDF. Durch so eine Anfrage, habe ich erfahren, dass durch einen technischen Fehler verursacht das E-Book noch bei Google angeboten worden ist. Da aber die Rechte jetzt wieder allein bei mir liegen, ist das verkaufen des E-books unzulässig und der Verlag hat sich auch gleich gekümmert.

Zur Zeit bin ich am Korrektur lesen und am Überarbeiten. Kann alles noch eine Weile dauern. Ist mir aber sehr am Herzen gelegen, das nun in die Welt zu werfen, nachdem es so lang – auch durch mein Verschulden – auf Eis gelegen hat.

Viele Grüße, Jana.

CC BY-NC 4.0 Dieses Werk ist lizenziert unter Creative Commons Namensnennung-NichtKommerziell 4.0 international.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bitte Rätsel lösen, um Kommentarfunktion zu aktivieren. Danke.WordPress CAPTCHA