Quellenangabe

Buchrücken - Literatur zum Thema Citizen Media

Quellenangabe

  • Adorno, T. W. (2004): Résumé über Kulturindustrie, in: Pias, C.; Vogel, J.; Engell, L. u.a. (Hrsg.): Kursbuch Medienkultur. Die maßgeblichen Theorien von Brecht bis Baudrillard, Stuttgart, S.202­–208.
  • Anderson, C. (2006): The Long Tail, Carl Hanser Verlag, München.
  • Baudrillard, J. (2004): Requiem für die Medien, in: Pias, C.; Vogel, J.; Engell, L. u.a. (Hrsg.): Kursbuch Medienkultur. Die maßgeblichen Theorien von Brecht bis Baudrillard, Stuttgart, S.279­–297.
  • Bleicher, J.K. (2006): Stichwort: »Internet-Angebotsformen«, in: Medien von A bis Z, (Hrsg.): Hans-Bredow-Institut für Medienforschung, Schriftenreihe Band 564, Bundeszentrale für politische Bildung Bonn, S. 162­–164.
  • Bonfadelli, H. (2004): Digital Divide. Nationale und globale Wissensklüfte in der Informationsgesellschaft, in: CD, Kübler, H. D.; Elling, E. (Hrsg.): Wissensgesellschaft. Neue Medien und ihre Konsequenzen, Bundeszentrale für Politische Bildung, Bonn, 511–531.
  • Brecht, B. (2004): Der Rundfunk als Kommunikationsapparat. Rede über die Funktion des Rundfunks, in: Pias, C.; Vogel, J.; Engell, L. u.a. (Hrsg.): Kursbuch Medienkultur. Die maßgeblichen Theorien von Brecht bis Baudrillard, Stuttgart, S. 259­–263.
  • Castells, M. (2005): Die Internet Galaxie. Internet, Wirtschaft und Gesellschaft, VS Verlag für Sozialwissenschaften, Berlin.+
  • Debray, R. (2004): Für eine Mediologie, in: Pias, C.; Vogel, J.; Engell, L. u.a. (Hrsg.): Kursbuch Medienkultur. Die maßgeblichen Theorien von Brecht bis Baudrillard, Stuttgart, S.67­–75.
  • Diemand, V. (2007): Gesicht wahren im Web 2.0. Blogs zwischen Authentizität und Inszenierung, in: Diemand, V.; Mangold, M.; Weibel P. (Hrsg.): Weblogs, Podcasting und Videojournalismus. Neue Medien zwischen demokratischen und ökonomischen Potenzialen, Hannover, S. 58­–90.
  • Diemand, V.; Mangold, M.; Weibel, P. (Hrsg.) (2007): Weblogs, Podcasting und Videojournalismus. Neue Medien zwischen demokratischen und ökonomischen Potenzialen, Hannover.
  • Diemand, V.; Mangold, M.; Weibel, P. (2007): Weblogs, Podcasting und Videojournalismus. Neue Medien zwischen demokratischen und ökonomischen Prinzipien, in: Diemand, V.; Mangold, M.; Weibel P. (Hrsg.): Weblogs, Podcasting und Videojournalismus. Neue Medien zwischen demokratischen und ökonomischen Potenzialen, Hannover, S. 3–20.
  • Donsbach, W; Mathes, R. (1999): Stichwort »Rundfunk«, in  Noelle-Neumann, E.; Schulz, W.; Wilke J. (Hrsg.) : Fischer Lexikon Publizistik/Massenkommunikation, Frankfurt/Main, S.475­–518.
  • Donsbach, W. (1999): Stichwort: »Journalist«, in: Noelle-Neumann, E.; Schulz, W.; Wilke J. (Hrsg.): Fischer Lexikon Publizistik/Massenkommunikation, Frankfurt/Main, S.64­–91
  • Dreier, H. (2006): Stichwort »Konzentration«, in: Medien von A bis Z, (Hrsg.): Hans-Bredow-Institut für Medienforschung, Schriftenreihe Band 564, Bundeszentrale für politische Bildung, Bonn, S. 185­–188.
  • Dreyer, S. (2006a): Stichwort »Medienprivilegien«, in: Medien von A bis Z, (Hrsg.): Hans-Bredow-Institut für Medienforschung, Schriftenreihe Band 564, Bundeszentrale für politische Bildung, Bonn, S. 226­–229.
  • Dreyer, S. (2006b): Stichwort »Medienaufsicht«, in: Medien von A bis Z, (Hrsg.): Hans-Bredow-Institut für Medienforschung, Schriftenreihe Band 564, Bundeszentrale für politische Bildung, Bonn, S. 202–205.
  • Eimeren, van B.; Frees, B. (2006): ARD/ZDF-Online-Studie 2006. Schnelle Zugänge, neue Anwendungen, neue Nutzer?, in. Media Perspektiven, 8/2006, Frankfurt am Main, S. 402-415.
  • Enzensberger, H. M. (2004): Baukasten zu einer Theorie der Medien, in: Pias, C.; Vogel, J.; Engell, L. u.a. (Hrsg.): Kursbuch Medienkultur. Die maßgeblichen Theorien von Brecht bis Baudrillard, Stuttgart, S.264­–278.
  • Erroi, L. (10. März 2007): Ein Autor, tausend Augen, in: café babel, URL: http://www.cafebabel.com/de/article.asp?T=T&ld=10614, letzter Zugriff am 11. März 2007 – nicht verfügbar.
  • Fahle, O. (2004): Zur Einführung, in: Pias, C.; Vogel, J.; Engell, L. u.a. (Hrsg.): Kursbuch Medienkultur. Die maßgeblichen Theorien von Brecht bis Baudrillard, Stuttgart, S. 255­–258.
  • Feierabend, S; Kutterroff, A. (2007): Ergebnisse der JIM-Studie 2006. Medienumgang Jugendlicher in Deutschland, in Media Perspektiven, 2/2007, Frankfurt am Main, S. 83–95.
  • Fisch, M.; Gscheidle, C. (2006): Ergebnisse der ARD/ZDF-Online-Studien 1997 bis 2006. Onliner 2006: Zwischen Breitband und Web 2.0. Ausstattung und Nutzungsinnovationen, in: Media Perspektiven, 8/2006, Frankfurt am Main, S.431–440.
  • Galtung, J; Ruge, M. H. (1965): The Structure of Foreign News. The Presentation of the Congo, Cuba and Cyprus Crisis in Four Norwegian Newspapers. In: Journal of Peace Research 2 (1965), S. 64– 91.
  • Garrett, J.J. (2006): Ajax, URL: http://twzero.uni-koeln.de/content/e174/index_ger.html, letzter Zugriff am 26. Februar 2007. Nicht verfügbar
  • Gerhards, M.; Mende, A.: (2006):  Offliner2007: Zunehmend distanzierter, aber gelassener Blick aufs Internet. ARD/ZDF-Offline-Studie 2007, in: Media Perspektiven, 8/2007, Frankfurt am Main, S. 379–392.
  • Gerhards, M.; Mende, A.: (2007): ARD/ZDF-Offline-Studie 2007. Offliner: Vorbehalte und Einstiegsbarrieren gegenüber dem Internet bleiben bestehen, in: Media Perspektiven, 8/2006, Frankfurt am Main, S. 416–430.
  • Gillmor, D. (2005): Where Citizens and Journalists Intersect, in: Nieman Reports. The Nieman Foundation for Journalism at Harvard University, Vol. 59, No. 4, Winter 2005, S. 10–12.
  • Grassmuck, V.: (2004): Freie Software. Zwischen Privat- und Gemeineigentum, Schriftenreihe Band 458, (Hrsg.): Bundeszentrale für politische Bildung, Bonn.
  • Gresh, A.; Radvanyi, J.; Rekacewicz, P.; u.a. (Hrsg.) (2006): Le Monde diplomatique. Atlas der Globalisierung. Die neuen Daten und Fakten zur Lage der Welt.
  • Gscheidle, Ch.; Fisch, M. (2007): Onliner 2007: Das „Mitmach-Netz“ im Breitbandzeitalter, in Media Perspektiven, 8/2007,  Frankfurt am Main, S. 393­–405.
  • Haas, S.; Trump, T.; Gerhards, M.; Klingler, W. (2007): Web 2.0: Nutzung und Nutzertypen, in Media Perspektiven, 4/2007,  Frankfurt am Main, 215­–222.
  • Habermas, J. (2001): Strukturwandel der Öffentlichkeit. Untersuchungen zu einer Kategorie der bürgerlichen Gesellschaft, mit einem Vorwort zur Neuauflage, Frankfurt a. M.
  • Hasebrink, U. (2006a): Medien von A bis Z. Ein Überblick, in: Medien von A bis Z, (Hrsg.): Hans-Bredow-Institut für Medienforschung, Schriftenreihe Band 564, Bundeszentrale für politische Bildung, Bonn, S. 10­–18.
  • Hasebrink, U. (2006b): Stichwort »Agenda-Setting«, in: Medien von A bis Z, (Hrsg.): Hans-Bredow-Institut für Medienforschung, Schriftenreihe Band 564, Bundeszentrale für politische Bildung, Bonn, S. 19­–21.
  • Häussling, R; Mangold, M. (2007): Potenziale der Massenmedien für eine neue Öffentlichkeit. Zur Revision der traditionellen Medienkritik, in: Diemand, V.; Mangold, M.; Weibel P. (Hrsg.): Weblogs, Podcasting und Videojournalismus. Neue Medien zwischen demokratischen und ökonomischen Potenzialen, Hannover, S. 21–41.
  • Henning, P. A. (2003): Taschenbuch Multimedia, Fachbuchverlag Leipzig.
  • Hiler, J. (2002): Blogosphere. The Emerging Ecosystem. URL: http://web.archive.org/web/20060427144931/www.microcontentnews.com/articles/blogosphere.htm,  zuletzt verfügbar am 13. Juni 2007.
  • Hofmann, J. (Hrsg.) (2006): Wissen und Eigentum. Geschichte, Recht und Ökonomie stoffloser Güter, Schriftenreihe BAnd 552, Bundeszentrale für politische Bildung, Bonn.
  • Hohlfeld, R.; Meier, K.; Neuberger, C. (Hrsg.) (2002): Innovationen im Journalismus, Forschung für die Praxis, Münster.
  • Horkheimer, M.; Adorno, T.W. (2006): Dialektik der Aufklärung. Philosophische Fragmente, Fischer Taschenbuch Verlag, Frankfurt am Main.
  • Horrigan, J.B. (2006a): Home Broadband Adoption, URL: http://www.pewinternet.org/PPF/r/184/report_display.asp, zuletzt verfügbar am 05. Dezember 2007.
  • Horrigan, J.B. (2006b): Online News, URL: http://www.pewinternet.org/PPF/r/178/report_display.asp, zuletzt verfügbar am 05. Dezember 2007.
  • Innis, H. (2004): Das Problem des Raumes, in: Pias, C.; Vogel, J.; Engell, L. u.a. (Hrsg.): Kursbuch Medienkultur. Die maßgeblichen Theorien von Brecht bis Baudrillard, Stuttgart, S.134­–154.
  • Janowitz, M. (1975): Professional Models in Journalism: The Gatekeeper and the Advocate. In: Journalism Quarterly 52 (1975), S. 618–626.
  • Kepplinger, H. M. (1999): Stichwort: »Kommunikationspolitik«, in: Noelle-Neumann, E.; Schulz, W.; Wilke J. (Hrsg.) : Fischer Lexikon Publizistik/Massenkommunikation, Frankfurt/Main, S.119­–139.
  • Kerckhove de, D. (2004): Vom Alphabet zum Computer, in: Pias, C.; Vogel, J.; Engell, L. u.a. (Hrsg.): Kursbuch Medienkultur. Die maßgeblichen Theorien von Brecht bis Baudrillard, Stuttgart, S.116­–125.
  • Kossel, A. (2.10.2006): Internet ist wie Morsen. IPTV wälzt das Fernsehen und das Netz um, in: c’t, Hannover, Nr. 21, 2006, S. 38.
  • Kubicek, H. (2004): Wer nutzt das Netz? Die digitale Spaltung in Gesellschaft und Arbeitsleben, in: CD, Kübler, H. D.; Elling, E. (Hrsg.): Wissensgesellschaft. Neue Medien und ihre Konsequenzen, Bundeszentrale für Politische Bildung, Bonn, 127–155.
  • Larsen, S. (05.01.2008): Global Voices: Ein Rückblick und Pläne für 2008, URL: http://de.globalvoicesonline.org/2008/01/05/global-voices-ein-ruckblick-und-plane-fur-2007/, zuletzt verfügbar am 21.01.2008.
  • Lasica, J.D. (08.12.2004): Transparency Begets Trust in the Ever-Expanding Blogosphere, URL: http://ojr.org/ojr/technology/1092267863.php, letzter Zugriff am 25. Juni 2007.
  • Laudien, A. (2006): Stichwort »Internet«, in: Medien von A bis Z, (Hrsg.): Hans-Bredow-Institut für Medienforschung, Schriftenreihe Band 564, Bundeszentrale für politische Bildung, Bonn, S. 159­–162.
  • Leggewie, C. (2007): Rampensäue, bitte zurücktreten! Vom Blogger-Narzissmus zum Paradigma Kollaboration, in: Diemand, V.; Mangold, M.; Weibel P. (Hrsg.): Weblogs, Podcasting und Videojournalismus. Neue Medien zwischen demokratischen und ökonomischen Potenzialen, Hannover, S. 42–57.
  • Lenhart, A.; Fox, S. (2006): Blogger. A portrait of the Internet’s new storytellers, Pew Internet & American Life Project, 19. Juli 2006, URL:  http://www.pewinternet.org/pdfs/PIP%20Bloggers%20Report%20July%2019%202006.pdf, letzter Zugriff am 11. Januar 2007.
  • Lenhart, A.; Madden, M. (2005): Teen Content and Consumers, Pew Internet & American Life Project, 02. November 2005,  URL: http://www.pewinternet.org/pdfs/PIP_Teens_Content_Creation.pdf, letzter Zugriff am 11. Januar 2007.
  • Lischka, K. (2007): Zensur auf Nachrichtenseite, Rebellion im Mitmach-Netz, in: Spiegel Online, 02. Mai 2007, URL: http://www.spiegel.de/netzwelt/web/0,1518,480554,00.html, letzter Zugriff am 02 Mai 2007.
  • Löffelholz, M.(2004): Die Erosion des Journalismus. Wie sich die aktuelle Medienkommunikation in der Wissens- und Mediengesellschaft verändert, in: CD, Kübler, H. D.; Elling, E. (Hrsg.): Wissensgesellschaft. Neue Medien und ihre Konsequenzen, Bundeszentrale für Politische Bildung, Bonn, 413–433.
  • Lovink, G. (2003): Dark Fiber. Auf den Spuren einer kritischen Internetkultur,  Schriftenreihe Band 425, (Hrsg.): Bundeszentrale für politische Bildung, Bonn.
  • Madden, M; Fox; S. (2006): Riding the Waves of »Web 2.0«. More than a buzzword but still not easily defined, URL: http://www.pewinternet.org/PPF/r/189/report_display.asp, letzter Zugriff am 10. Januar 2007.
  • Maletzke, G. (1964): Grundbegriffe der Massenkommunikation unter besonderer Berücksichtigung des Fernsehens, München.
  • Maletzke, G. (Hrsg.) (1972): Einführung in die Massenkommunikationsforschung, Verlag Volker Spiess, Berlin.
  • Meyn, H. (2004): Massenmedien in Deutschland, (Hrsg.): Sächsische Landeszentrale für politische Bildung, Konstanz.
  • Min, J.K. (2005): Journalism as a Conversation, in: Nieman Reports. The Nieman Foundation for Journalism at Harvard University, Vol. 59, No. 4, Winter 2005, S. 16 – 18.
  • Modellversuch Journalisten-Weiterbildung  (Hrsg.) (1989a): Fernstudium Kommunikationswissenschaft, Teil 1, Verlag ölschläger, Reihe Uni Papers, München.
  • Modellversuch Journalisten-Weiterbildung  (Hrsg.) (1989b): Fernstudium Kommunikationswissenschaft, Teil 2, Verlag ölschläger, Reihe Uni Papers, München.
  • Möller, E. (2006): Die heimliche Medienrevolution. Wie Weblogs, Wikis und freie Software die Welt verändern, Heise Zeitschriften Verlag.
  • Neizel, B. (2004): Massen-Medien-Kultur. Zur Einführung, in: Pias, C.; Vogel, J.; Engell, L. u.a. (Hrsg.): Kursbuch Medienkultur. Die maßgeblichen Theorien von Brecht bis Baudrillard, Stuttgart, S. 197­–208.
  • Neuberger, C. (2003): Onlinejournalismus. Veränderungen, Glaubwürdigkeit, Technisierung, in: Media Perspektiven, 3/2003, Frankfurt am Main, S. 131­–138.
  • Neuberger, C. (2004): P2P. Konkurrenz oder Ergänzung zum professionellen Journalismus?, URL: http://goa2003.onlinejournalismus.de/webwatch/p2p.php, letzter Zugriff am 29. Januar 2007.
  • Neuberger. C. (2005): Angebot und Nutzung von Internet-Suchmaschinen, in: Media Perspektiven, 1/2005, Frankfurt am Main, S. 2­–13.
  • Neuberger, C.; Nuernbergk, C. Rischke, M.: (2007): Weblogs und Journalismus: Konkurrenz, Ergänzung oder Integration, in: Media Perspektiven, 2/2007, Frankfurt am Main, S. 96–112.
  • News Aktuell (2007): 2.0 und dann? Journalismus im Wandel. Was Journalisten von den aktuellen Trends im Internet halten und wie sie die Zukunft der Medien sehen, URL: http://www.newsaktuell.de/de/mediastudie/012007/mediastudie.htx, letzter Zugriff am 11. Juli 2007.
  • Noelle-Neumann, E. (1999): Stichwort: »Öffentliche Meinung«, in: Noelle-Neumann, E.; Schulz, W.; Wilke J. (Hrsg.) : Fischer Lexikon Publizistik/Massenkommunikation, Frankfurt/Main, S.366­–382.
  • Ong, W. (2004): Oralität und Literalität. Die Technologisierung des Wortes, in: Pias, C.; Vogel, J.; Engell, L. u.a. (Hrsg.): Kursbuch Medienkultur. Die maßgeblichen Theorien von Brecht bis Baudrillard, Stuttgart, S. 95­–104.
  • O’Reilly, T. (2005): What Is Web 2.0. Design Patterns and Business Models for the next Generation of Software, URL: http://www.oreillynet.com/pub/a/oreilly/tim/news/2005/09/30/what-is-web-20.html,  letzter Zugriff am 26. Februar 2007.
  • Outing, S. (2005): The Eleven Layers of Citizen Journalism. A resource guide to help you figure out how to put this industry trend to work for you and your newsroom, URL: http://www.poynter.org/content/content_view.asp?id=83126, zuetzt verfügbar am 13. Dezember 2007.
  • Pias, C.; Vogl, J.; Engell, L.; Fahle, O.; Neitzel, B. (Hrsg.) (2004): Kursbuch Medienkultur. Die maßgeblichen Theorien von Brecht bis Baudrillard, Deutsche Verlags-Anstalt GmbH, Stuttgart.
  • Pitzke, M. (23. April 2007): Web 2.0 Erfolg Facebook. Milliarden für die Menschel-Maschine, URL: http://www.spiegel.de/wirtschaft/0,1518,478808,00.html, letzter Zugriff am 22. November 2007.
  • Rheingold, H. (2002): Smart Mobs. The Next Social Revolution, Perseus Books Group, Cambrigde.
  • Rheingold, H. (2006): Smart Mobs. Computation Nations and Swarm Supercomputers, URL: http://www.smartmobs.com/book/toc_3.html, letzter Zugriff am 10. Juli 2007.
  • Rosen, J. (14. März 2007): Citizen Journalism Wants you!, URL: http://www.wired.com/news/culture/media/1,72970-0.html, letzter Zugriff am 23. Mai 2014.
  • Rosen, J. (2005a): USA. Now I Can Write What I Think, in: Handbook for Bloggers and Cyber-Dissidents, (Hrsg): Reporters Without Borders, S. 43-45, URL: www.rsf.org/IMG/pdf/handbook_bloggers_cyberdissidents-GB.pdf, letzter Zugriff am 23. Mai 2014.
  • Rosen, J. (21. Januar 2005b): Bloggers vs. Journalists is Over, URL: http://journalism.nyu.edu/pubzone/weblogs/pressthink/2005/01/21/berk_essy.html, letzter Zugriff am 23. Mai 2014.
  • Roth, W.-D. (20. November 2006): US-Blogger in Beugehaft, in: Telepolis,  URL:  http://www.heise.de/tp/r4/artikel/24/24019/1.html, letzter Zugriff am 23. Mai 2014.
  • Schenk, M. (1999): Stichwort: »Kommunikationstheorien«, in:Noelle-Neumann, E.; Schulz, W.; Wilke J.: Fischer Lexikon Publizistik/Massenkommunikation, Frankfurt/Main, S.171­–187.
  • Schmitz, P. L. (2002): Medienrecht, in: CD, Bildbox für Millionen. Fernseh- und Mediengeschichte der Bundesrepublik Deutschland, (Hrsg.): Adolf Grimme Institut; Bundeszentrale für politische Bildung; learn online Scio GmbH, Bonn.
  • Schnedler, T. (2006): Die Content-Falle. Journalismus in der digitalen Medienwelt, (Hrsg.): MainzerMedienDisput, Mainz, URL: http:\\www.mediendisput.de/downloads/DigitaleStudie.pdf, letzter Zugriff am 11. April 2007.
  • Schulz, Wolfgang (2006a): Stichwort »Medienrecht«, in: Medien von A bis Z, (Hrsg.): Hans-Bredow-Institut für Medienforschung, Schriftenreihe Band 564, Bundeszentrale für politische Bildung, Bonn, S. 230­–233.
  • Schulz, Wolfgang (2006b): Stichwort »Medienfreiheit«, in: Medien von A bis Z, (Hrsg.): Hans-Bredow-Institut für Medienforschung, Schriftenreihe Band 564, Bundeszentrale für politische Bildung, Bonn, S. 214­–216.
  • Shirky, C. (9. September 2002): Broadcast Institutions, Community Values, URL:http://www.shirky.com/writings/broadcast_and_community.html, letzter Zugriff am 15. Juni 2007.
  • Sixtus, M. (2005): Les Blogs: Soziale Software, Firmen-Wikis und bezahlte Blogger, in: heise news vom 26.04.2005, URL: http://www.heise.de/newsticker/meldung/58992, letzter Zugriff am 17. Juli 2007.
  • Skoler, M. (2005): Fear, Loathing and the Promise of Public Insight Journalism, in: Nieman Reports. The Nieman Foundation for Journalism at Harvard University, Vol. 59, No. 4, Winter 2005, S. 19–21.
  • Söhler, M. (03. Mai 2007): Wenn User zu mächtig werden, in Netzeitung.de, URL: http://www.netzeitung.de/internet/636431.html, letzter Zugriff am 7. Mai 2007.
  • Stalder, F. (2006): Neue Formen der Öffentlichkeit und kulturellen Innovation zwischen Copyleft, Creative Commons und Public Domain, in: Wissen und Eigentum – Geschichte, Recht und Ökonomie stoffloser Güter, (Hrsg.): Jeanette Hofmann, Schriftenreihe Band 552, Bundeszentrale für politische Bildung, Bonn, S. 301–318.
  • Surowiecki, J. (2005): Die Weisheit der Vielen. Warum Gruppen klüger sind als Einzelne und wie wir das kollektive Wissen für unser wirtschaftliches, soziales und politisches Handeln nutzen können, C. Bertelsmann Verlag, München.
  • Thacker, T. (2005): Discovering the International Face of OMN, URL: http://english.ohmynews.com/articleview/article_view.asp?article_class=8&no=211939&rel_no=1, letzter Zugriff am 8.01.2007.
  • von Streit, A., Frickel, C. (17.April 2007): Blacksburg-Massaker. Schockbewältigung im Netz, URL: http://www.focus.de/digital/internet/blacksburg-massaker_aid_53773.html, letzter Zugriff am 22. November 2007.
  • Weischenberg, S.; Malik, M.; Scholl, A. (2006): Journalismus in Deutschland 2005, in: Media Perspektiven, Nr.7/2006,Frankfurt am Main, S. 346­–361.
  • Wiengarn, B. (2003): Von Ardennenschweinen und gallischen Dörfern. Bürger in den Medien, in: Kamp, U.; Studthoff, A. (Hrsg.): Offene Kanäle, Bundeszentrale für politische Bildung, Bonn, S. 7–11.
  • Wirtz, B. W.; Burda, H.; Raizner, W. (2006): Deutschland Online 4. Die Zukunft des Breitband-Internets, URL: http://www.studie-deutschland-online.de/do4/DO4-Berichtsband_d.pdf, letzter Zugriff am 14. Juli 2007.
  • Yoo, C. (24.10.2007): Giants of Citizen Media Meet Up. Founders of OhMyNews, Wikipedia compare visions, URL: http://thetyee.ca/Mediacheck/2007/10/24/WikiVOhMyNews/, zuletzt verfügbar am 10.01.2007.

CC BY-NC 4.0 Dieses Werk ist lizenziert unter Creative Commons Namensnennung-NichtKommerziell 4.0 international.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bitte Rätsel lösen, um Kommentarfunktion zu aktivieren. Danke.WordPress CAPTCHA