Bilderflut

Beim Teilen auf Facebook habe ich gemerkt, dass hier noch keine Bilder zu sehen sind.

Da ich gern fotografiere, überlege ich gleich mal, was für Bilder hier so für Abwechslung von den Textmassen sorgen könnten.

Nahe liegend sind Bilder von medienpädagogischen Projekten.

Kinder am Schnittplatz

Dreh

Ansonsten stolpere ich auch immer mal im Alltag über Medienleute und finde es sehr interessant, wie sich die Leute vor der Kamera aber auch die Passanten drum herum und eben das Team verhalten.

Filmteam am Stachus

Begebenheiten im Zusammenhang mit Sozialen Netzwerken find ich auch würdig der Dokumentation. Zum Beispiel ist die Markier-Funktion von „Freunden“ bei Facebook für mich nicht selten ein Grund für ein Bildschirmfoto.

Bildschirmfoto FB Markierung

Leipzig, die Stadt in der ich wohne, bietet auch vielfältige Motive.

Altes Rathaus Turmspitze

MDR Hochhaus im Nebel

Und zum Abrunden auch gern mal Bilder von Büchern, die noch mehr Textmassen enthalten.

Buchrücken- blau-sw

CC BY-NC 4.0 Dieses Werk ist lizenziert unter Creative Commons Namensnennung-NichtKommerziell 4.0 international.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bitte Rätsel lösen, um Kommentarfunktion zu aktivieren. Danke.WordPress CAPTCHA